Kostenlose Beratung | Tel: 0800 999 195
Nichts mehr verpassen:

Wir begleiten dich zur optimalen Baufinanzierung

Geld
sparen
Du bist auf der Suche nach der besten Finanzierung? Mit über 80 Anbietern finden wir die optimalen Konditionen für dich – Ohne zusätzliche Kosten!
Zeit
sparen
Wir begleiten dich von der Förderung über die komplette Kreditabwicklung bis zum Einzug in deine Traum-Immobilie – vor Ort oder online.
Sicher
sein
Bankenunabhängige Finanzierungsspezialist/innen erstellen dein individuelles Finanzierungskonzept und sind dabei immer am aktuellsten Wissensstand – seit mehr als 30 Jahren.
Was passiert nach deiner Anfrage?

Dein/e Finanzierungsspezialist/in wird einen Termin für ein Erstgespräch mit dir vereinbaren. Dieser kann vor Ort oder per Telefon stattfinden.

Ab jetzt kannst du dich zurücklehnen – wir kümmern uns um alles Weitere und vergleichen mehr als 80 Anbieter, um das optimale Angebot für dich zu finden.

Wenn du dich für ein Angebot entscheidest finalisieren wir mit dir die Kreditabwicklung mit der Bank oder Bausparkasse.

Gerne begleiten wir dich auch zur Vertragsunterzeichnung – so unkompliziert ist Immobilienfinanzierung mit OPTIFIN.

Unser Erklärvideo zeigt dir den Ablauf einer Finanzierung mit OPTIFIN.


Erfahrungen & Bewertungen zu OPTIFIN

Deine Daten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme zu deiner Anfrage verwendet.

  • Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

  • Angaben zu Deiner Finanzierung

  • Deine Kontaktdaten

  • Wie erreichen wir Dich am besten?

Neueste Bewertung von
Manuel Brunnader
"Kann ich nur empfehlen. Besonders bei speziellen Fällen mit Fremdwährung. Es konnte mir sonst keiner helfen, OPTIFIN konnte es!"
Neueste Bewertung von
Harald Fally
"Ein perfektes Service, freundlich und professionell. Besten Dank Frau Karatzis."
Neueste Bewertung von
Karin Pany
"Fr. Donner hat mich bestens betreut, weit über ein normales Maß hinaus! Kann ich zu 1000% empfehlen."
Neueste Bewertung von
Elisabeth Poelleritzer
"Freundlich, kompetent und sehr engagiert! Vielen Dank Frau Karatzis für die tolle Betreuung! Sehr empfehlenswert!"
Neueste Bewertung von
Misun Kim
"Ich bedanke mich herzlich bei Frau Ewa Karatzis. Durch Frau Ewa Karatzis habe ich die richtige Bank gefunden und mit guten Konditionen eine Finanzierung bekommen. Sie ist sehr freundlich, geduldig und jederzeit erreichbar. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals!! Alles Gute!!!"
Neueste Bewertung von
Klaus Wohlfahrt
"Fr. Karatzis hat uns innerhalb von wenigen Tagen ein unschlagbares Angebot für die Refinanzierung unseres Haus-Darlehens organisiert. Vielen Dank, besser geht's nicht."
Neueste Bewertung von
Reinhard Mathes
"Herr Hoff hat uns bei unserer Umschuldung sehr engagiert und kompetent begleitet. Sein Angebot eine deutsche Bank zu nehmen, war bezogen auf die Zinsen von 0,9% bestens."
Neueste Bewertung von
Johanna Anzengruber
"Ich habe mich den ganzen Prozess hindurch sehr, sehr gut betreut gefühlt. Fr. Karatzis, meine Ansprechpartnerin, hat sich auf meine Anfragen hin immer prompt gemeldet, viele gute Angebote eingeholt und mir meine Fragen immer zuverlässig und präzise beantwortet! Eine tolle Beratung! Würde 6 Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre! In einem Satz: Ich kann Fr. Karatzis wärmstens weiterempfehlen!"
Neueste Bewertung von
Kurt E., Graz
"In einem netten Gespräch lernte ich den Geschäftsführer kennen und wir sprachen über meine Finanzierungspläne und meine Ängste im Umgang mit eventuell steigenden Zinsen. In der Zwischenzeit habe ich das Projekt und habe einen Kredit mit einer Zinsobergrenze, welchen ich mir immer gut leisten werde können. Top Beratung und Abwicklung."
Neueste Bewertung von
Kevin St., Graz
"Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich habe mir eine eigene Wohnung kaufen können und brauche nun keine Miete mehr bezahlen. Gleichzeitig bleiben mir um € 115,-- mehr im Haushaltsbudget übrig. Damit kann ich nun weiter sparen und den Kredit vorzeitig zurückzahlen."
Neueste Bewertung von
Hans A. Zeltweg
"Ich bin sehr froh, dass mir mein Bauträger die Kollegen der OPTIFIN empfohlen hat. Die hatten die Lösung für meine Idee, eine Wohnung für meinen Lebensabend zu kaufen und dennoch mein Einfamilienhaus noch weitere 10 Jahre zu nutzen. Ich kann mir nun beides sehr gut leisten. Ich hätte nicht gedacht, dass es derartig viele Banken mit damit verbundenen unterschiedlichen Lösungsansätzen gibt. Eine davon hat perfekt gepasst. Die hätte ich bei dieser Vielfalt an Banken und Produkten mit unterschiedlichen Konditionen, niemals selbst gefunden."
Neueste Bewertung von
Roland P., Wien
„Auf der Suche nach einer Alterswohnung für meine Frau und mich wurde wir auf sie von einem Bauträger aufmerksam gemacht. Die Auswahl und Produktvielfalt der Banken hat uns fasziniert. Eine Lösung für alle Themen scheint es wohl zu geben. Wir können uns nun im Alter noch mehr leisten als wir dachten.“